Sie haben eine Auszahlung beantragt und möchten den Status überprüfen? So können Sie selbst nachvollziehen, ob die Auszahlung genehmigt wurde oder bereits abgeschlossen ist.
So überprüfen Sie Ihre Auszahlung
Melden Sie sich in Ihrem Spielerkonto an. Unter "Meine Transaktionen" oder in der "Transaktionshistorie" können Sie alle Ein- und Auszahlungen einsehen. Dort wird angezeigt, ob die Auszahlung erfolgreich war.
Wichtige Hinweise
Die Auszahlung setzt voraus, dass die auf das Spielkonto eingezahlten Beträge mindestens einmal betraglich komplett zur Spielteilnahme eingesetzt wurden.
Nicht jede erfolgreiche Auszahlung wird per E-Mail bestätigt. Falls Sie eine Verzögerung bemerken, prüfen Sie bitte Ihre Transaktionen direkt in Ihrem Konto.
Sollte Ihre Auszahlung nach der üblichen Bearbeitungszeit nicht angekommen sein, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Kundenservice: So erreichen Sie uns