Hinweis: Beim Versuch, eine Einzahlung vorzunehmen, erscheint die Fehlermeldung: "Player TnC is not enable".
Lösung: Diese Meldung bedeutet, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) noch nicht akzeptiert wurden. Um dies zu beheben, folgen Sie bitte diesen Schritten:
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Abmelden: Loggen Sie sich aus Ihrem Spielkonto aus, indem Sie den "Ausloggen"-Button nutzen.
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Cache und Cookies löschen: Leeren Sie den Cache und löschen Sie die Cookies Ihres Browsers, um veraltete Daten zu entfernen.
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Gerät neu starten: Führen Sie einen Neustart Ihres Geräts durch.
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Erneuter Login: Melden Sie sich erneut an und akzeptieren Sie dabei die AGB, falls Sie dazu aufgefordert werden.
Nachdem diese Schritte ausgeführt wurden, sollte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen und Sie können Ihre Einzahlung wie gewohnt durchführen.
Falls die Meldung weiterhin auftritt oder Sie weitere Fragen haben, steht unser Support-Team gerne zur Verfügung.
Alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Artikel "Kundenservice: So erreichen Sie uns".