Falls Ihre Zahlung fehlschlägt, prüfen Sie die folgenden Punkte:
Konto & Einstellungen
- Ist Ihr Konto bestätigt bei Neteller? Überprüfen Sie unter „Bestätigungen und Funktionen“ Ihren Kontostatus und stellen Sie sicher, dass die Bestätigung abgeschlossen ist.
- Sind Glücksspiel-Transaktionen erlaubt? Unter Bestätigungen und Funktionen > Ausgabenkontrolle können Sie diese sperren oder freigeben.
Technische & finanzielle Faktoren
- Gibt es Einschränkungen? Überprüfen Sie in der Kontoübersicht, ob Ihr Konto uneingeschränkt nutzbar ist.
- Ist Ihre Internetverbindung stabil? Vermeiden Sie VPNs oder IP-Maskierungssoftware.
- Stimmen Ihre Neteller-Daten mit denen bei DIE SPIELBANK überein? Abweichungen können Zahlungen verhindern.
- Ist genügend Guthaben vorhanden? Ihr Kontostand muss die Zahlung abdecken.
- Ist Ihre Sitzung aktiv? Laden Sie die Seite neu und wiederholen Sie die Transaktion.
Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Neteller-Support.