Damit die Verifizierung erfolgreich abgeschlossen werden kann, achten Sie bitte darauf, dass Ihre Angaben exakt mit denen auf Ihrem deutschen Personalausweis oder Aufenthaltstitel übereinstimmen.
Tipps für eine reibungslose Verifizierung
-
Korrekte Schreibweise von Name und Adresse
- Verwenden Sie keine Abkürzungen (z. B. „Str.“ statt „Straße“).
- Achten Sie auf die genaue Schreibweise, inklusive Umlauten und Zweitnamen.
-
Gültiges Ausweisdokument
- Akzeptierte Dokumente:
- Deutscher Personalausweis
- Aufenthaltstitel
- Falls Sie einen nicht-deutschen Pass verwenden, wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team.
- Das Dokument sollte gut lesbar und vollständig sichtbar sein.
- Akzeptierte Dokumente:
-
Klare und scharfe Bilder verwenden
- Sorgen Sie für gute Beleuchtung und vermeiden Sie Spiegelungen beider Nutzung von Pxl
Falls die Verifizierung über PXL und SCHUFA-Check nicht erfolgreich ist, können Sie alternativ das PostIdent-Verfahren nutzen.
Noch Fragen?
Sollte die Verifizierung weiterhin nicht erfolgreich sein, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
Alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Artikel "Kundenservice: So erreichen Sie uns".
Warum ist die Verifizierung notwendig?
So verifizieren Sie Ihr Bankkonto bei DIE SPIELBANK
Welche Möglichkeiten habe ich, mein Spielerkonto bei DIE SPIELBANK zu verifizieren?