Kurz & knapp
Eine deutschlandweite Spielsperre können Sie in Ihrem Spielerkonto unter „Mein Spielerschutz“ beantragen. Diese Sperre gilt bundesweit für alle lizenzierten Anbieter in Deutschland und muss für mindestens 3 Monate festgelegt werden. Alternativ hilft Ihnen unser Kundenservice bei der Einrichtung.
Schritte zur Beantragung einer deutschlandweiten Spielsperre
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Anmeldung im Spielerkonto
- Loggen Sie sich in Ihr Spielerkonto bei DIE SPIELBANK ein.
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Navigieren zu „Mein Spielerschutz“
- Klicken Sie auf den Menüpunkt „Mein Spielerschutz“.
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Option „Bundesweite Spielsperre (OASIS)“ auswählen
- Wählen Sie die Option zur bundesweiten Spielsperre aus.
- Geben Sie den gewünschten Sperrzeitraum an. Dieser muss mindestens 3 Monate betragen.
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Antrag abschließen
- Nach Abschluss des Antrags wird die Sperre im zentralen Sperrsystem OASIS registriert.
Unterstützung durch den Kundenservice
Falls Sie Unterstützung benötigen, können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung der Sperre und beantworten Ihre Fragen.
Wichtige Hinweise zur Spielsperre
- Die Sperre gilt anbieterübergreifend für alle in Deutschland lizenzierten Glücksspielanbieter.
- Nach Ablauf der Sperrfrist wird die Sperre nicht automatisch aufgehoben. Sie müssen einen schriftlichen Antrag auf Entsperrung stellen, um wieder spielen zu können.
Eine deutschlandweite Spielsperre ist ein effektives Mittel, um sich aktiv vor problematischem Spielverhalten zu schützen. Nutzen Sie diese Option, um Ihre Spielgewohnheiten bewusst zu kontrollieren.