Wie hoch ist Ihr aktuelles Limit? Sie können Ihre individuellen Limits wie Einzahlungslimit, Einsatzlimit, Verlustlimit und Lugaslimit jederzeit selbst in deinem Kundenkonto unter „Mein Spielerschutz“ einsehen und verwalten.
LUGAS-Limit
Ihr persönliches LUGAS-Limit ist gesetzlich vorgeschrieben und betrifft dein monatliches Einzahlungslimit über alle Anbieter hinweg. Dieses Limit kannst du unter „Mein Spielerschutz“ anpassen.
-
Erhöhungen des LUGAS-Limits werden nach 7 Tagen wirksam.
-
Senkungen gelten sofort.
Zusätzliche individuelle Limits
Neben dem LUGAS-Limit kannst du auch eigene Tages-, Wochen- oder Monatslimits für folgende Bereiche festlegen:
-
Einzahlungslimit: Maximalbetrag, den Sie einzahlen können.
-
Einsatzlimit: Maximalbetrag für die Summe aller Einsätze.
-
Verlustlimit: Maximalbetrag für mögliche Verluste.
Auch diese Limits können Sie unter „Mein Spielerschutz“ in Ihrem Spielerkonto anpassen.
-
Erhöhungen treten nach 7 Tagen in Kraft.
-
Senkungen werden sofort aktiv.
Diese Funktionen helfen dir dabei, dein Spielverhalten im Blick zu behalten und eigenverantwortlich zu gestalten.
Wichtige Hinweise
- Die 7-Tage-Frist für Limit-Erhöhungen soll voreilige Entscheidungen vermeiden und Ihnen Zeit geben, die Änderung zu überdenken. Diese Frist kann nicht verkürzt werden.
- Reduzierungen können jederzeit ohne Verzögerung vorgenommen werden, um schnelle Anpassungen im Sinne Ihres Schutzes zu ermöglichen.
Falls Sie Unterstützung bei der Anpassung Ihrer Limits benötigen, hilft Ihnen unser Kundenservice-Team gerne weiter.
Alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Artikel „Kundenservice: So erreichen Sie uns“.