Kurz & knapp
Wenn Ihre Einzahlung nicht auf Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben wurde, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir klären das Problem schnell und zuverlässig für Sie. Wenn möglich senden Sie uns einen Screenshot von der Zahlung.
Schritte zur Klärung
1. Zahlungsbeleg überprüfen
- Stellen Sie sicher, dass die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde.
- Prüfen Sie, ob der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde.
2. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice
Alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Artikel "Kundenservice: So erreichen Sie uns".
3. Bereitstellung wichtiger Informationen
Um den Vorgang zu beschleunigen, geben Sie bitte folgende Details an:
- Datum und Uhrzeit der Einzahlung
- Gewählte Zahlungsmethode
- Einzahlungsbetrag
- Transaktionsnummer oder Zahlungsreferenz (falls verfügbar)
4. Rückmeldung abwarten
Unser Team wird den Vorgang prüfen und Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Häufige Gründe für Verzögerungen
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Fehlerhafte Angaben:
- Stellen Sie sicher, dass alle Zahlungsdetails korrekt eingegeben wurden.
-
Technische Probleme:
- Manchmal kann es zu vorübergehenden Systemfehlern kommen, die die Gutschrift verzögern.
-
Ungenügendes Guthaben oder Kreditlimit:
- Das PayPal/Skrill-Konto oder die verknüpfte Zahlungsmethode (z. B. Bankkonto oder Kreditkarte) hat nicht ausreichend Guthaben.
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Fehler bei der Verifizierung:
- Das PayPal/Skrill -Konto ist nicht vollständig verifiziert oder wurde vorübergehend eingeschränkt.
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Benutzer bricht manuell ab:
- Der Nutzer schließt das Fenster, kehrt nicht zum Anbieter zurück oder bricht die Transaktion bewusst ab.
Unterstützung durch unseren Kundenservice
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team zur Verfügung.
Alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Artikel "Kundenservice: So erreichen Sie uns".