Ihr Kundenkonto wurde bereits zur Löschung beantragt. Aufgrund eines vorhandenen Restguthabens kam es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Nun wird Ihr Konto endgültig anonymisiert und geschlossen.
Welche Optionen haben Sie?:
-
Auszahlung des Restguthabens:
Wenn Sie Ihr Restguthaben erhalten möchten, senden Sie uns die notwendigen Unterlagen wie in der E-Mail aufgeführt -
Verzicht auf das Restguthaben:
Sie können auch schriftlich auf Ihr Restguthaben verzichten. - Sie antworten nicht: Nach Ablauf der gesetzlichen Verjährungsfrist und haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, behalten wir uns vor, Ihr Restguthaben zu annullieren.
Wichtige Hinweise:
-
Das Schreiben ist echt und dient der Abwicklung und Löschung Ihrer Daten.
-
Es handelt sich nicht um Spam.
-
Ohne Rückmeldung behalten wir uns vor, Ihr Restguthaben nach der Verjährungsfrist zu annullieren.
Alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Artikel "Kundenservice: So erreichen Sie uns".