Kurz & knapp
Kund*innen von DIE SPIELBANK müssen ihr Konto regelmäßig neu verifizieren, um sicherzustellen, dass die hinterlegten Daten korrekt und aktuell sind. Diese Maßnahme ist gesetzlich vorgeschrieben und betrifft insbesondere Fälle, in denen sich Daten geändert haben, unvollständig sind oder eine Identitätsprüfung fehlschlägt.
Gründe für eine erneute Verifizierung
Eine Re-Verifizierung wird notwendig, wenn:
- Änderung persönlicher Daten: Sie sind umgezogen oder haben Ihren Namen nach einer Heirat geändert.
- Unstimmigkeiten in den hinterlegten Daten: Informationen sind inkorrekt oder unvollständig.
- Fehlgeschlagene Identitätsprüfung: Die Verifizierung via SCHUFA Ident war nicht erfolgreich (dies dient ausschließlich der Identitätsüberprüfung, nicht der Bonitätsprüfung).
- Jährliche Überprüfung: Aufgrund gesetzlicher Vorgaben müssen wir Ihre Daten mindestens einmal jährlich überprüfen. Daher bitten wir Sie Ihre Daten zu überprüfen und bei Bedarf zu aktualisieren.
Wichtige Hinweise
- Zugangsbeschränkungen: Bis zur erfolgreichen Reverifizierung können Sie weder Ein- und Auszahlungen vornehmen noch die Spielangebote nutzen.
- Dauer des Prozesses: Die Verifizierung ist in der Regel innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.
Wie läuft die Reverifizierung ab?
Die Reverifizierung lässt sich in wenigen Minuten durchführen. Sie bestätigen Ihre Identität durch unsere Verifizierungsmethoden z.B. SchufaCheck oder PXL Vision.
Welche Möglichkeiten habe ich, mein Spielerkonto bei DIE SPIELBANK zu verifizieren?
Hinweis: Diese Maßnahmen dienen der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Ihrer Sicherheit.
Falls Sie zusätzliche Fragen haben,kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team.
Alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Artikel „Kundenservice: So erreichen Sie uns“.