Kurz & knapp
Wenn Sie auf technische Probleme stoßen, steht Ihnen unser Kundenservice-Team zur Verfügung.
Schritte zur Problemlösung
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
Vergewissern Sie sich, dass Ihre Verbindung stabil ist. Probleme wie Spielabbrüche oder Ladefehler können häufig durch eine schwache oder unterbrochene Verbindung verursacht werden.
Browser und Software aktualisieren
Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser oder Ihre App auf dem neuesten Stand ist. Alte Versionen können Kompatibilitätsprobleme verursachen.
Cache und Cookies löschen
Löschen Sie zwischengespeicherte Daten Ihres Browsers, um mögliche Fehler zu beheben. Dies kann oft Ladeprobleme lösen.
Neustart des Spiels oder Geräts
Schließen Sie das Spiel oder starten Sie Ihr Gerät neu, um technische Störungen zu beheben.
Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team. Wir helfen Ihnen gerne und bemühen uns, Ihr Anliegen schnell zu lösen.
Alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Artikel "Kundenservice: So erreichen Sie uns".
Spiel abbruch/ Störung was tun?
Tipps zur schnelleren Problemlösung
-
Screenshots:
Senden Sie, wenn möglich, Screenshots des Fehlers mit, damit wir das Problem besser nachvollziehen können. -
Fehlerbeschreibung:
Geben Sie genaue Informationen, z. B. welcher Slot betroffen ist, wann die Störung aufgetreten ist, was genau passiert ist und welche Maßnahmen Sie bereits ergriffen haben.