Einzahlungen bei DIE SPIELBANK werden sofort verarbeitet, sodass das Guthaben in der Regel direkt nach Abschluss der Zahlung auf Ihrem Spielerkonto verfügbar ist.
In seltenen Fällen kann es bei einigen Zahlungsanbietern zu einer kurzen Verzögerung kommen. Das Guthaben kann in diesen Fällen bis zu 15 Minuten nach Abschluss der Zahlung auf Ihrem Konto erscheinen.
Was tun bei Problemen?
Keine Gutschrift erhalten?
- Überprüfen Sie, ob die Zahlung erfolgreich war.
- Sehen Sie in Ihrer Zahlungshistorie nach im Spielerkonto
- Aktualisieren Sie die Seite und warten Sie bis zu 15 Minuten.
Kundenservice kontaktieren
Sollte Ihr Guthaben nach 15 Minuten noch nicht verfügbar sein, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Um die Bearbeitung zu beschleunigen, laden Sie bitte einen Screenshot hoch, der die erfolgreich abgeschlossene Zahlung beim jeweiligen Zahlungsanbieter zeigt.
Bitte geben Sie zudem folgende Informationen an:
- Datum und Uhrzeit der Einzahlung
- Betrag
- Gewählten Zahlungsanbieter
- Falls vorhanden: Transaktions-ID oder Zahlungsbestätigung