Manchmal können Zahlungen über Skrill nicht erfolgreich abgeschlossen werden und fehlschlagen. Überprüfen Sie die folgenden Punkte, um das Problem zu beheben:
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Ist Ihr Konto vollständig verifiziert?
Schauen Sie im Bereich Einstellungen > Bestätigung nach, ob Ihre Verifizierung abgeschlossen ist. Schließen Sie sie gegebenenfalls ab. -
Ist Ihr Konto uneingeschränkt funktionsfähig?
Überprüfen Sie im Dashboard Ihres Kontos, ob Einschränkungen vorliegen. Befolgen Sie die dortigen Anweisungen, um diese zu beheben. -
Ist Ihre Internetverbindung stabil?
Sorgen Sie für eine stabile Verbindung und vermeiden Sie die Nutzung von VPN oder IP-Maskierungssoftware, um Unterbrechungen zu vermeiden. -
Stimmen Ihre Skrill-Daten mit den Daten bei DIE SPIELBANK überein?
Abweichende Daten können die Einzahlung verhindern. Aktualisieren Sie Ihre Informationen im Bereich Einstellungen > Persönliche Daten (über den Webbrowser) oder kontaktieren Sie den Skrill-Kundensupport für größere Änderungen, z. B. Namen oder Geburtsdatum. -
Ist genügend Guthaben auf Ihrem Skrill-Konto verfügbar?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Kontostand die Zahlung abdeckt. -
Ist Ihre Sitzung aktiv?
Sollte Ihre Sitzung abgelaufen sein, laden Sie die Seite neu, geben Sie die Daten erneut ein und schließen Sie die Zahlung zeitnah ab.
Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Skrill-Support für weitere Unterstützung.