Sie erhalten die Fehlermeldung, dass Sie noch bei einem anderen Anbieter aktiv sind und wissen nicht wieso?
Ihr Konto kann derzeit nicht aktiviert werden, da Sie im Spielerschutzsystem LUGAS noch als aktiv gemeldet sind. In Deutschland ist es nicht erlaubt, gleichzeitig bei mehreren Glücksspiel- und Wettanbietern zu spielen.
Wann bleibt Ihr Konto aktiv?
- Nach einem abgeschlossenen Spin oder einer Wette bei einem Glücksspiel oder Sportwettenanbieter bleibt Ihr Konto für 30 Minuten auch ohne Aktion auf der Seite im aktiven Zustand.
- Nach Ablauf dieser Zeit muss bestätigt werden, ob Sie weiterhin aktiv bleiben möchten.
Wann wird Ihr Konto inaktiv?
- Wenn Sie sich ausloggen oder für 30 Minuten keine Aktivität gemessen wird, wird Ihr Konto automatisch auf inaktiv gesetzt.
- Danach ist eine Anmeldung bei einem anderen Anbieter erst nach einer Wartezeit von 5 Minuten möglich.
Was können Sie tun?
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich bei allen Glücksspiel- und Wettanbietern (auch bei uns) vollständig ausgeloggt haben. Achten Sie darauf, nicht nur das Browserfenster zu schließen, sondern sich aktiv auszuloggen. Versuchen Sie es anschließend erneut.
Falls Sie weitere Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.