Kurz & knapp
Sie erhalten die Fehlermeldung: " Email ist ausserhalb Deutschlands"?Wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden, ist der Zugriff auf die Dienste von DIE SPIELBANK aufgrund gesetzlicher und lizenzrechtlicher Vorgaben nicht möglich. Geolokalisierungsdienste erkennen Ihren Standort und sperren den Zugang, bis Sie sich wieder in Deutschland befinden.
Warum ist der Zugriff im Ausland eingeschränkt?
DIE SPIELBANK unterliegt den Bestimmungen des deutschen Glücksspielstaatsvertrags, der die Nutzung der Plattform auf Deutschland beschränkt. Die Einschränkungen gewährleisten:
- Einhaltung lokaler Gesetze: Spieler dürfen nur in Regionen teilnehmen, in denen das Angebot von DIE SPIELBANK lizenziert ist.
- Fairness und Sicherheit: Geolokalisierungsdienste schützen sowohl die Spieler als auch den Anbieter vor potenziellen Rechtsverletzungen.
Geolokalisierungsdienste für den Standortnachweis
- DIE SPIELBANK verwendet Geolokalisierungsdienste, die Ihren Standort bei jedem Zugriff erkennen.
- Befinden Sie sich außerhalb Deutschlands, wird der Zugang automatisch blockiert. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie sich in einem Nachbarland oder weiter entfernt befinden.
Was passiert mit meinem Konto und Guthaben?
Auch wenn Sie vorübergehend keinen Zugang zu Ihrem Konto haben:
- Bleiben Kontoinformationen und Guthaben sicher: Ihr Konto und Ihr Guthaben werden durch die Standortbeschränkung nicht beeinträchtigt.
- Zugang bei Rückkehr: Sobald Sie sich wieder in Deutschland befinden, wird der Zugriff automatisch freigeschaltet, und Sie können Ihr Konto wie gewohnt nutzen.
Wie können Sie sicherstellen, dass Ihr Standort korrekt erkannt wird?
- Stellen Sie sicher, dass Sie Standortdienste auf Ihrem Gerät aktiviert haben.
- Falls es Probleme mit der Geolokalisierung gibt, kontaktieren Sie unseren Kundenservice für Unterstützung.
DIE SPIELBANK ist darauf ausgelegt, ein sicheres und gesetzeskonformes Spielerlebnis zu bieten. Der Zugriff auf unsere Dienste ist daher auf Deutschland beschränkt. Sollten Sie sich im Ausland befinden, können Sie nach Ihrer Rückkehr problemlos auf Ihr Konto zugreifen und weiterspielen.
Alle aktuellen Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Artikel „Kundenservice: So erreichen Sie uns“.